Unsere neue Schülerfirma: Albeck Woodpics

30.03.2017

Das sind wir! Albeck Woodpics! Ein junges Unternehmen, das vom Junior-Programm* unterstützt wird. Insgesamt sind wir 10 Schülerinnen und Schüler des Seminarkurses der Kursstufe 1 aus Wirtschaft. In unser eigenen, neu gegründeten Firma drucken wir Ihre persönlichen Bilder, egal ob schwarz-weiß oder farbig, auf Fichtenholz. Dazu bieten wir vier verschiedene Größen an. DIN A6 für 3€, DIN A5 für 5€, DIN A4 für 10€ und DIN A3 für 15€. Für weitere Informationen können Sie uns gerne auf unserer Homepage oder auf unserer Facebookseite besuchen. Lassen Sie Ihre Lieblingsfotos auf Holz drucken! Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

*Auf Bundesebene wird JUNIOR durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, das Institut der deutschen Wirtschaft Köln, Gesamtmetall, die AXA, die Deloitte-Stiftung, Barclays, AT&T und die Citigroup unterstützt."