TapedArt - die neue JUNIOR-Firma stellt sich vor

02.12.2019

Unser Unternehmen TapedArt ist eine, im September 2019 gegründete, Schülerfirma des Albeck Gymnasiums in Sulz am Neckar. Mit neun super motivierten Schülern der Kursstufe 1 und unterschiedlichen Stärken bilden wir ein Team, das zu seiner Idee steht. Schon seit den ersten Planungen sind wir mit voller Energie dabei, um unsere Firma erfolgreich weiterzuentwickeln und Sie, als Kunden auf hohem Niveau zufriedenstellen zu können. Entdecken Sie hier bei TapedArt ihr liebstes Wandtattoo oder erstellen Sie Ihre ganz individuelle, selbst gestaltete Folie als Sticker für Wände, Fenster, Autos, Taschenrechner und Ordner. Unsere selbstklebenden Folien sind eine orignelle, moderne Idee, Dinge durch Individualisierung effektvoll aufzupimpen. Sie schmiegen sich an ihren Hintergrund und bewirken mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis! In unserer Beispiel-Produktlinie finden Sie unsere Eigenkreationen, die wir regelmäßig für Sie erweitern. Jede bestellte Folie wird von uns selbst gefertigt und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu Ihnen geliefert. Demnächst mehr...