Welcome back to school!

09.09.2018

Am Sulzer Albeck-Gymnasium beginnt der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 bis Kursstufe II am Montag, den 10. September, um 7.30 Uhr. Die ersten beiden Stunden sind Klassenlehrerstunden, von der 3. bis zur 6. Stunde ist Unterricht nach Stundenplan.

Auch für die neuen Fünftklässler beginnt der Unterricht am Montag: Sie werden um 8.30 Uhr bei einer Feier in der Aula von der Schulleiterin begrüßt und dann auf die Klassen verteilt. Von der 3. bis zur 5. Stunde haben sie Unterricht bei den Klassenlehrern. Die Eltern, die zur Begrüßungsfeier eingeladen sind, haben bei einem Frühstück, das der Förderverein vorbereitet, Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Unterricht endet für die Schüler der 5. Klassen um 11.50 Uhr und für alle anderen Schüler um 12.40 Uhr. Am Nachmittag findet kein Unterricht statt.

Am ersten Tag nach den Ferien können die Schüler die Schulbusse noch ohne Fahrausweise benutzen.