Unterrichtsbeginn nach den Sommerferien

29.07.2017

Am Sulzer Albeck-Gymnasium beginnt der Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 bis 10 und der Kursstufen I und II am Montag, den 11. September, um 7.30 Uhr. Am ersten Tag nach den Ferien können die Schüler die Schulbusse noch ohne Fahrausweise benutzen.

Auch für die neuen Fünftklässler beginnt der Unterricht am Montag: Sie werden um 8.20 Uhr bei einer Feier in der Aula von der Schulleiterin begrüßt und dann auf die Klassen verteilt. Die Eltern, die zur Begrüßungsfeier eingeladen sind, haben bei einem Frühstück, das der Förderverein vorbereitet, Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der Unterricht endet für alle Schüler um 12.40 Uhr. Am Nachmittag findet kein Unterricht statt.