Informationen zur Vorlage der Gesundheitserklärung nach den Herbst- und Weihnachtsferien

07.10.2020

Sulz, 07.10.2020

Liebe Eltern, liebe volljährige Schülerinnen und Schüler,

bitte denken Sie unbedingt daran, Ihren Kindern nach den Ferien wieder die von Ihnen unterschriebene Gesundheitserklärung mitzugeben bzw. selbst mitzubringen: Nach den Herbstferien muss diese Erklärung bis spätestens 4. November 2020 an den/die Klassenlehrer/in zurückgegeben werden. Nach den Weihnachtsferien ist die Erklärung bis spätestens 13. Januar 2021 an den/die Klassenlehrer/in zurückzugeben. Sollte die Erklärung bis zu diesen Terminen nicht vorliegen, darf Ihr Kind / dürfen Sie als volljährige/r Schüler/in ab dem darauffolgenden Tag (5.11.2020 bzw. 14.1.2021) den Unterricht nicht besuchen. Es wird darum gebeten, dass Sie das vom Kultusministerium zur Verfügung gestellte Formular von unserer Schulhomepage herunterladen, ausdrucken und vollständig ausgefüllt ihrem Kind mitgeben bzw. selbst mitbringen. Die beiden Formulare sind direkt hier verlinkt: Gesundheitserklärung Schule für Erziehungsberechtigte Gesundheitserklärung für volljährige Schüler und Schülerinnen   Die Gesundheitserklärung in anderen Sprachen Gesundheitserklärung Schule für Erziehungsberechtigte_(türkisch) Gesundheitserklärung Schule für Erziehungsberechtigte_(arabisch) Gesundheitserklärung Schule für Erziehungsberechtigte_(französich) Gesundheitserklärung Schule für Erziehungsberechtigte_(englisch)   Mit freundlichen Grüßen Katharina Lucke (Schulleiterin)