Infoabende für die Eltern der Klassen 6 und 8

31.05.2016

Für die Eltern der Klassen 8 findet am 31.5.2016 ab 19 Uhr ein Infoabend zum Thema "Spanisch oder Naturwissenschaft und Technik?" in der Aula statt. Die zuständigen Fachbetreuer unserer Schule, Frau Oberstudienrätin Vetter und Herr Oberstudienrat Fendrich, werden Sie über die Anforderungen und den Stellenwert beider Fächer informieren und Ihre Fragen beantworten. Selbstverständlich werden Sie und Ihre Kinder auf Wunsch auch persönlich beraten.

Am Dienstag, den 7. Juni 2016 ab 18 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung zum Thema "Französisch oder Latein?" für die Eltern der Klassen 6 statt. Die zuständigen Fachbetreuer des Albeck-Gymnasiums, Frau Oberstudienrätin Mall und Herr Oberstudienrat Gierschner, werden Sie über die Anforderungen und den Stellenwert beider Sprachen informieren und Ihre Fragen beantworten. Selbst-verständlich werden Sie und Ihre Kinder auf Wunsch auch persönlich beraten.