Infoabend für neue Fünftklässler

24.01.2019

Nachdem die Grundschule die Grundschulempfehlungen beschlossen hat, sind Eltern recht herzlich eingeladen, mit ihrem Kind zu einer der beiden Informationsveranstaltungen des Albeck-Gymnasiums

am Dienstag, 19. Februar 2019,

im Mehrzweckraum des Albeck-Gymnasiums

zu kommen. An diesem Abend wird in zwei hintereinander ablaufenden Veranstaltungen zweimal das gleiche Programm angeboten: Infoveranstaltung 1: 17:30 – 18:00 Uhr Mehrzweckraum: Informationen der Schulleitung über Anforderungen und Angebote des Albeck-Gymnasiums 18.00 – 19.00 Uhr Kinder und Eltern besuchen Präsentationen, Ausstellungen und  Vorführungen einzelner Fachschaften im gesamten Schulgebäude Infoveranstaltung 2: 18:00 – 18:30 Uhr Mehrzweckraum: Informationen der Schulleitung über Anforderungen und Angebote des Albeck-Gymnasiums 18:30 – 19:30 Uhr Kinder und Eltern besuchen Präsentationen, Ausstellungen und Vorführungen einzelner Fachschaften im gesamten Schulgebäude Der Förderverein der Schule sowie die SMV sorgen für die Bewirtung.