18.09.2018

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir auch in diesem Jahr wieder eine Hausaufgaben- und Lernbetreuung an.

Ab 24. September beaufsichtigen und unterstützen wir Ihre Kinder bei den Hausaufgaben derzeit montags und dienstags von 13.15 bis 14.00 Uhr. Von Mittwoch bis Freitag gibt es keine Hausaufgabenbetreuung.

Zuvor können Ihre Kinder in Ruhe im Mehrzweckraum zu Mittag essen.

Sie können Ihr Kind verbindlich in der Hausaufgabenbetreuung anmelden, so dass wir die Anwesenheit kontrollieren und Sie informieren, wenn Ihr Kind fehlt.

Ihre Tochter / Ihr Sohn hat Anwesenheitspflicht während der von den Eltern angegebenen Zeiten.

Auch Gast-Kinder, die nur an einzelnen Tagen im Schuljahr die Hausaufgaben- und Lernbetreuung nutzen, müssen sich an diese Zeitvorgaben halten.

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen.