Einladung zu den NWT-Präsentationen der Klassen 10

05.07.2015

Wie in jedem Schuljahr sind ein Teil der Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 ab gerade dabei, ihre fachpraktischen Arbeiten im Fach NWT anzufertigen. Dabei geht es darum, ein naturwissenschaftlich-technisches Thema ihrer eigenen Wahl praktisch zu erarbeiten, dies zu dokumentieren und anschließend die Ergebnisse zu präsentieren.

Diese Projektpräsentation findet am Mittwoch, 8. Juli 2015 ab 14 Uhr in der Aula des Albeck-Gymnasiums statt.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich viel Mühe gegeben, im Rahmen dieser Arbeit interessante Themen zu erforschen und vorzustellen.

Selbstverständlich würden sie sich freuen, dies auch vor einem kompetenten und zahlreichen Publikum tun zu können.

Deshalb möchten wir Sie auf diesem Weg ganz herzlich zu dieser kleinen Veranstaltung einladen.

Die NWT-Schüler der Klassen 10 die NWT- Lehrer Michael Fendrich, Philipp Menzel, Regine Hennig-Bau freuen sich auf Ihr hoffentlich zahlreiches Kommen