Der Generationenchor

01.11.2014

Der Generationenchor befindet sich momentan in seiner Entstehung. Er ist ein Projektchor, der Lehrer, Eltern, ehemalige Lehrer und ehemalige Schüler zum gemeinsamen Musizieren zusammenführen soll. Besonders reizvoll ist hierbei der weite Erfahrungsbogen, der sich über alle Beteiligten spannt verbunden mit der Gemeinsamkeit des Lebensabschnitts am Albeck Gymnasium. Geleitet wird dieser Chor von Annette Blaas. Wenn Sie auch gerne Teil dieses Projektes werden wollen, melden Sie sich bitte über dieses Formular: