Bestellungen für die neue AGS-Schulkleidung werden entgegen genommen!

15.03.2016

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Schon eine Weile macht sich die SMV Gedanken zu einer neuen AGS-Schulkleidung. Jetzt ist es endlich soweit! Wir haben ein tolles Logo und Kleidung mit guter Qualität und zu einem recht günstigen Preis für alle Interessierten.

Die SMV bietet T-Shirts, Sweatshirts und erstmalig auch College-Jacken an. Alle Modelle gibt es in schwarz oder weinrot in den Größen 116 bis 164 für Kinder und jeweils XS-XL für Erwachsene. D.h. Ihr habt ein große Auswahl. In der oberen Pausenhalle sind die Demo-Modelle ausgestellt und ihr könnt schauen, was geeignet sein könnte.

Bestellungen für Euch und Eure Familie (mit Größe, Anzahl und Farbe) gebt Ihr bitte über Euren Klassensprecher auf. Bei ihm/ihr bezahlt Ihr bitte auch direkt. Angestellte und Kollegen wenden sich an Herrn Hickl oder Frau Réti, um ihre Bestellungen aufzugeben.

Letzter Abgabetermin ist der 22. März 2016. Hier könnt Ihr das Bestellformular herunterladen.

[gallery type="thumbnails" columns="6" ids="15961,15960,15959,15958,15957,15956"]