Ablauf des ersten Schultags

07.09.2016

8.20 Uhr : Begrüßung durch die Schulleiterin in der Aula

Die Eltern, die zur Begrüßungsfeier eingeladen sind, haben bei einem Frühstück in der Cafeteria der Schule Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Dem Förderverein des Albeck-Gymnasiums e.V. sei für die Organisation dieses Elternfrühstücks gedankt!

Der Unterricht endet für alle Schüler der 5. Klassen um 11.50 Uhr (nach der 5. Stunde). Am Nachmittag findet kein Unterricht statt.

Am ersten Schultag nach den Ferien können die Schülerinnen und Schüler die Schulbusse noch ohne Fahrausweise benutzen.

Klassen 6 - KS2

1. und 2. Stunde : Unterricht beim Klassenlehrer

ab 3. Stunde : Unterricht nach Stundenplan

Der Unterricht endet für alle Schüler der Klassen 6 bis Kursstufe 2 um 12.40 Uhr (nach der 6. Stunde). Am Nachmittag findet kein Unterricht statt.